Bei jährlich über 200 von uns betreuten Veranstaltungen, können wir auf dieser Seite nur eine kleine Auswahl einiger interessanter Produktionen vorstellen.

 

Rehna Open Air 2017 

Ein tolles Rehna Open Air hat Maack-Event auch 2017wieder auf die Beine gestellt. Wir sind stolz diese Veranstaltung jetzt schon seit 12 Jahren technisch ausstatten zu dürfen. Angefangen als kleines Zeltfest hat sich dieses Open-Air zu einer festen Größe in Mecklenburg-Vorpommern entwickelt. Die Act´s in diesem Jahr waren Die Schlagermafia, Sebastian Hämer & Band, Beatrice Egli mit Band, Silver, Mike MH-4.


725 Jahrfeier Selmsdorf

725 Jahre Selmsdorf - für Maack-Event und Ostseewelle Hit-Radio Mecklenburg-Vorpommern haben wir dieses Fest technisch ausgestattet. Highlite des Samstagabends war die Hermes-House-Band. 


Feuerengel Festung Dömitz

Im Juli 2017 fand in der einzigartigen Location der Festung Dömitz das Konzert der Rammstein Tributband "Feuerengel" statt. MB-MUSIC lieferte die Ton- und Lichttechnik! 


Sachsen-Anhalt-Tag 2017 

Vom 16. bis 18.Juni fand in der Lutherstadt Eisleben der 21. Sachsen-Anhalt Tag statt. MB-MUSIC war vor Ort für die Radio SAW Bühne verantwortlich. Wir erlebten 3 tolle tage mit super Musik. Danke an Radio SAW und Rockland für den Auftrag.


HöpenAir 2017 

Im Juni 2017 hatte wir das Vergnügen im schönen Schneverdingen das HöpenAir technisch auszustatten. Der Hauptact Stefanie Heinzmann lieferte ein tolles Konzert ab.

 

Ü30 Party Schwerin 

Über eine richtig gut besuchte "Ü30 Party" konnte sich der Veranstalter der Ü30-Party in der Sport - und Kongresshalle Schwerin freuen. MB-Music stattete auch in diesem Jahr wieder alle 3 Tanzbereiche aus.


Sachsen-Anhalt-Tag 2016

MB-MUSIC war technischer  Komplettaustatter für die Radio SAW Bühne auf dem Sachsen-Anhalt-Tag 2016 in Sangerhausen.
Act´s wie Julian le Play (Mein Anker, Rollercoaster, Hand in Hand) oder Alvero Soler mit seinem Hit Sofia begeisterten das Publikum mit ihren Konzerten. 



Rehna Open-Air 2016 

Im Juli 2016 waren wir wieder zu Gast auf unserem Lieblingsevent, dem "Rehna-Open-Air", welches wir jetzt seit 11 Jahren technisch ausstatten. Der Veranstalter "Maack-Event" hatte bei der Auswahl der Künstler ein glückliches Händchen. Mit ca. 6000 Gästen wurde ein neuer Besucherrekord aufgestellt. Matthias Reim und Michelle waren die Stars des Abends und lieferten mit ihren fantastischen Bands zwei grandiose Konzerte ab.


Alan Parsons Projekt Konzert 

Eine ganz besondere Ehre war es für uns das Konzert der Musiklegende Alan Parsons auf der Freilichtbühne Kiel Krusenkoppel auszustatten. 


Place2Be Music Festival 2015

Mainstage 30m breit, 9,5m hoch aus vielen Tonnen Layher allround Material aus unserem Bestand. MB-Music war technischer Dienstleister für Mainstage, HipHop Stage und Techno Stage.